Berichte rund um »Plan haben«

Patinnen und Paten aktuell gesucht in Schleswig - Böklund - Satrup - Brodersby

Das Patenschaftsprojekt »Plan haben« sucht Paten für einen 10-jährige und einen 13-jährigen Jungen aus Schleswig, einen 10-jährigen Jungen aus Böklund, zwei Jungen aus Satrup im Alter von 13 und 14 Jahren sowie für einen 9-jährigen Jungen aus Broderby.

Ehrung verdienter Bürger im Rathaus

Am 4. Mai wurde unser Lenkungsgruppenmitglied Angelika Nielsen für Ihr Ehrenamtliches Engagement im Ständesaal des Schleswiger Rathauses , neben anderen Ehrenamtlichen und Sportler/innen geehrt.

»Plan haben« erhält Spende der Altstädter St. Knudsgilde

Über 14.000 Euro hat die Altstädte St. Knudsgilde von 1449 an Vereine und gemeinnützige Institutionen gespendet. Eine Tradition mit sozialem Charakter, die von den Gildebrüdern auch in Zukunft weitergeführt wird. Seine Majestät Friedrich (der Genießer) Bork, der 1. Ältermann Tjark-Guido Behrendt sowie der Vermögensverwalter Karl-Dietmar Sowa hatten eine Delegation von Spendenempfängern zu einem Nachmittagskaffee in das Hotel Strandhalle eingeladen. Foto: Weide

»Plan haben« - Startschuss für Paten

Auftaktveranstaltung im Rathaus: Vier Unterstützer für Jugendliche haben sich bereits gemeldet.

Spendenübergabe Elektro Brix an »Plan haben«

Die Freude am vergangenenen Donnerstag war groß. Die Initiatoren des Projektes »Plan haben« nahmen einen Scheck der Firma Elektro Brix entgegen.

Jubiläumsfeier »Plan haben«

Nach 15 erfolgreichen Jahren wurde der Geburtstag des Projektes Plan haben mit einer Fußgänger-Rallye durch Schleswig gefeiert.