Termine

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Termin am 20. Februar 2019

16:00 Uhr - Jahreshauptversammlung

17:30 Uhr - Sitzung der Paten

Neuheiten

Gieselher Scholz

Patenehrung - Gieselher Scholz

Patenberichte & Interviews vom

Der Pate Gieselher Scholz aus Böklund wurde durch die Mitglieder der Lenkungsgruppe des präventiven Patenschaftsprojekts Plan Haben für seinen 4-jährigen Einsatz als ehrenamtlicher Pate eines mittlerweile 16-jährigen Jugendlichen geehrt.

Weiterlesen …

Patenbericht Cornelia Bethke

Patenberichte & Interviews vom

Mein Name ist Cornelia Bethke. Ich habe mich als Pate bereit erklärt, um Jugendlichen eine besondere Zuwendung zu geben. Dazu wird in dem Projekt Plan Haben) den jungen Menschen eine entsprechende Möglichkeit gegeben, sich Menschen ihres Vertrauens zu öffnen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Weiterlesen …

»Plan haben«

»Plan haben« ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Schleswig.

Paten / Patenschaft

Dreh- und Angelpunkt des Projektes »Plan haben« sind die Paten.

Ihre Unterstützung

Jede/r Bürger/in hat die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu geben.